Name: Nate Cyan
Alter: 19 Jahre (sieht aus wie 17)
Größe: 1.85m
Rasse: Werwolf
Aussehen: Nate fällt vor allem durch seine dunkelroten Haare und die braunen Augen mit den leichten rötlichen Schimmer auf. Außerdem ist er ziemlich groß und schlank. Für einen Werwolf ist er eher weniger muskulös. Auf dem rechten Auge trägt er meist eine Augenklappe. Das Auge darunter ist milchig weiß und über das Lid zieht sich eine Narbe.
Besondere Merkmale: Die Augenklappe und mehrere Piercings in den Ohren
Charakter: Nate ist vor allem eines. Frech und überhaupt nicht auf den Mund gefallen. Er sagt was er denkt, ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn er mit etwas nicht einverstanden ist oder jemanden nicht mag, zeigt er das auch offen. Nate kann nicht mit allen und nicht alle können mit ihm. Das liegt wohl vor allem an seiner zynischen Art. Er sieht die Dinge wie sie sind und nicht anders. Außerdem macht er gerne mal sarkastische Bemerkungen. Allerdings ist er nicht fies oder so, sondern einfach nur ehrlich. Brutal ehrlich. Doch auch er besitzt eine verletzliche Seite, die er aber gerne hinter seinem harten Äußerem versteckt. Er zeigt sie nicht oft, doch wer diese Seite an ihm kennenlernt, kann sich sicher sein, sein vollstes Vertrauen und seine absolute Zuneigung zu haben.
Stärken: sehr flink
intelligent
besitzt eine gute Menschenkenntnis
Schwächen: ist nicht der stärkste
kann seine Gefühle nicht wirklich gut ausdrücken
sein Liebster
Gefährte: Reyan Kercyan
Vorgeschichte: Nate wuchs bei seiner Tante auf. Seine Eltern hatte er nie kennengelernt. Er war sein Leben lang ein Außenseiter. Anfangs war er noch traurig darüber, dass es nur wenig Freunde fand. Doch irgendwann störte es ihn nicht mehr, er fand sich damit ab und lernte mit nur wenig Menschen um sich zurechtzukommen. Mit seiner Tante, die selbst keine Kinder hatte, verstand er sich eigentlich ganz gut. Und doch zog es Nate weg von dem kleinen Dorf, das so lange seine Heimat gewesen war. Kaum war er mit der Schule fertig, packte er seine Sachen und verabschiedete sich von seiner Tante. Er war noch nicht lange unterwegs, als er merkte, dass er Fieber bekam. Er wunderte sich noch, was mit ihm los war. Als er dann eines Nachts einen Typen beobachtete, der eine junge Frau doof anmachte, war es soweit. Er verwandelte sich zum ersten Mal in einen Wolf. Kurz darauf begegnete er Lucians Rudel. Spontan schloss er sich ihnen an, denn er hoffte Antworten zu finden, schließlich waren sie wie er. Das war auch die Zeit in der er Reyan kennenlernte. Erst waren sie nur gute Freunde, doch schon bald merkte Nate, dass da mehr war, als nur Freundschaft. Er mochte Rey nicht nur, er hatte sich in ihn verliebt. Und auch wenn er sich ganz sicher war, erzählte er es diesem nicht. Erst nach einem heftigen Kampf mit einer kleinen Gruppe von Vampiren, in dem Nate ein Augenlicht für seinen Liebsten ließ, gestand er diesem seine Gefühle. Jetzt waren sie durch Reys Auftrag für längere Zeit getrennt, doch Nate hat die Erlaubnis bekommen, sich ihm anzuschließen.
Familie: Als seine Familie bezeichnet Nate sein Rudel. Seine eigentliche Familie hat er schon lange nicht mehr gesehen und will das auch gar nicht mehr.
Verwendeter Avatar: http://data16.sevenload.com/slcom/ep/px/nlfhlhd/csjrjmmkhjje.jpg~/Manga-Boy.jpg
Weiteres Wissenswertes: Nate ist schwul.