bis-forum
https://bis-forum.forumieren.com/Twilight-Toplist-h2.htm
bis-forum
https://bis-forum.forumieren.com/Twilight-Toplist-h2.htm
bis-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bis-forum

Das neue Bis(s)-Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gabriel Alane

Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel Alane

Gabriel Alane


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32

Gabriel Alane Empty
BeitragThema: Gabriel Alane   Gabriel Alane EmptyDi Okt 13, 2009 11:31 am

Name: (als Mensch!) Gabriel Lucien Alane
*Vampirname: Gabriel Lucien Alane
Alter: 500 Jahre // 19 Jahre
Größe: 1.80 Meter
Rasse:Vampir

Aussehen:
Gabriel ist der Inbegriff von männlicher Schönheit, seine schulterlangen silbernen Haaren fallen ihm immerzu glatt herunter. Im Mondlicht schimmern sie auch richtig, seine Augen geben Vampire das größte Rätsel auf nicht der gewohnte Rot ton ziert sie sondern sie sind nebelgrau. Seine Gesichtszüge sind wie bei allem Vampire fein. Auch hat er eine blasse Hautfarbe, außerdem hat er einen feinen Körperbau. Er sieht nicht muskulös aus aber auch nicht schwach, seine Nase sitzt perfekt und er hat makellose Lippen. Seine Kleidung ist zwar immer etwas seltsam, er besitz verschiedene schöne Stücke. Wie sein Lieblingshemd mit den Bänder an der Seite, er sieht immer perfekt darin aus . außerdme trägt er einen Ring auf dem ein fünfschwänziger Eisvogel abgebildet ist. Wohl ein Siegelring und ähnliches davon hat er auch eine Stecker den er sich zu wichtigen Anlässen ansteckt
* Besondere Merkmale: Er besitz nebelgraue Augen.

Charakter:
Wie sagt man so schön Schönheit kann täuschen und so ist es wohl auch mit Gabriel, er ist das böse pur. Niemand entkommt seinen Fängen, wenn er sich in sein Netzt begeben hat. Er ist hinterlistig wie trügerisch zugleich, seine Augen strahlen eine Weisheit aus die er seit Jahrhundert besitzt. Seinen Bösartigkeit zeigt sich durch sein eisiges Auftreten. Nichts durchdringt ihn wirklich, seine Zielen bleiben immer verborgen. Denn Gabriel ist die Ruhe in Person so scheint es jedenfalls, doch wer ihn kennt und verärgert weiß das er sein Leben verwirkt hat. Er tötet jene die sich gegen ihn auflehnen und flüchten wollen. Außerdem ist er Weise und seine Pläne klappen eigentlich. Doch sollte er mal verlieren so jagt er jenen der ihn dafür verantwortlich bis zur ende der Welt. Er kennt keine Skrupel und ist eigentlich nur über seinen Zusammenschluss von Vampire und Gestaltwandler besorgt, sie kennen seine andere Seite. Die liebevoll, sanft und auch höfflich ist. Auch seine innere Einsamkeit hält er gut verborgen, man sollte angst vor ihm haben
* Besondere Fähigkeiten:

Seine Fähigkeit ist es Geflechte aus Licht zu schaffen z. B Einen Menschen mit puren Licht zu fesseln oder zu durchbohren. Es ist wie Fäden sie könne scharf sein oder stumpf

Stärken:
guter Planer
Schauspiel
Seine Fähigkeit
Beherrschung

Schwächen:
sehr reizbar
seine Gemeinschaft
Wenn man ihn in ein komplett dunklen Raum sperrt ist er seine Fähigkeit beraubt doch unter dem Nachthimmel geht sie noch

Gefährte: er ist noch Freiwild (Kein Wunder XD )
Vorgeschichte:
Ich wurde in Irland geboren, mein Vater war ein wohlhabender Lord. Und gehörte einige Ländereiern. Ich hatte noch einen jüngeren Bruder, jener der heute an meiner Seite weilt doch nun weiter zu meiner Geschichte. Meine streng gläubige Mutter gab mir den Namen Gabriel deswegen wegen meinen besonderen Aussehen, sie glaubte Gott hätte mich zu ihr geschickt um großes zu Vollbringen. Wie recht sie damals hatte könnte ich nicht ahnen, mein Vater lernte mich das was ein Ritter nun mal wissen musste. Als ich 16 wurde heiratete ich die wunderschöne Amira die aus Frankreich kam, ich liebte sie abgöttisch obwohl ich heute glaube das es nur meine jugendlicher Leichtgläubigkeit zu verdanken war. Sie liebte mich auch innig, doch damals konnte ich nicht ahnen welches unheil sie in unsere Burg gebracht hatte. Ihr Diener, ein seltsamer Kerl mit rot glühenden Augen drängte sich mir immer mehr auf sagte dinge wie „ du würdest als Vampir wunderschön Aussehen „ oder“ du wirst sehr mächtig werden“. Damals verstand ich es noch nicht doch als ein Feind meines Vaters die Burg übernahm rettet mich der Diener vor ihnen, aber ich wurde tödlich verwundet. Er biss mich plötzlich, wie er es geschafft von mir zu lassen bevor ich sterbe weiß ich bis heute nicht. Doch als ich nach einer Woche voller Leid erwachte, nahm ich Rache an den Menschen in der Burg ich richtete wohl ein wirkliches Blutbad an. Doch es war mir egal, so gesehen begann mein neues Leben mit Blut und mein Schicksal war besiegelt. Mein neuer „ Vater“ stellte sich nun vor und ich war überrascht als er mir erzählte er habe auf den Tag gewartete das ich geboren wurde. Eine Blutschuld erklärte er mir der mein leibliche Vater mit ihm abschloss. So erfuhr ich das ich nur von dieser Familie aufgezogen wurde bin . doch den Vertrag zwischen den beidne blieb bis heute ungelöst, nur das mich Arjun alles beibrachte was er wusste. Auch das mein Bruder überlebt hatte ihn meine Wahn hatte ich ihn gebissen und so an mich gebunden. Wir lernten bei Meister Arjun viel. Und er brachte es zu dem geheimen Zusammenschluss der Vampire wie einigen Gestaltwandler, ich kann es bis heute nicht glauben das diese Gruppe von den Volturi gejagt wird. Als sie meinen Meister zu sich riefen ging er. Und kam nie wieder, diese Narren glaubtne so die Gefahr gebannt zu haben. Doch ich und die Gruppe deren Namen Inflias war, zogen uns in ein Tal in den Alpen zurück und jagten verirrte Wanderer. Doch nach 400 Jahre hörte ich ein Gerücht ein Zirkel soll sich auflehnt haben. Nun bin ich heute endlich in Forks angekommen um mir diesen Zirkel näher anzusehen, sollte ich nichts finden so wird meine Rache fürchterlich sein. Als Referat der dortigen Schule und dank meinen Aussehen. Werde ich wohl unbemerkt bleiben niemand wird mich als Vampir erkennen. Und ich kann neue
Unterschlüpfe für meine Familie finden wie endlich meine Pläne ausführen


Familie:
Charles Lion *verstorben leiblicher Vater *
Deron Alane 500 Jahre Bruder von Gabriel
Arjun Alane ( Meister der beiden )
Richard Eris (Ziehvater)
Amira(Tod)
Charlotte Luni (Mutter, Tod )




Verwendeter Avatar: random_white_hair_guy_by_two


* Weiteres Wissenswertes: Ich war früher mal Claire, die Vorgeschichte schreibe ich deswegen in der Ichform weil man sie wohl so besser verstehen kann. Und auch das Forum braucht mal nen richtigen Bösewicht .

Ich hoffe das mit seinen augen geht,

Gabriel gehört nur mir!!!!
Nach oben Nach unten
 
Gabriel Alane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gabriel Alane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bis-forum :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: