bis-forum
https://bis-forum.forumieren.com/Twilight-Toplist-h2.htm
bis-forum
https://bis-forum.forumieren.com/Twilight-Toplist-h2.htm
bis-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bis-forum

Das neue Bis(s)-Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Renesmee Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
NessieCullen
Admin
NessieCullen


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 29
Ort : Wels

Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Renesmee Cullen   Renesmee Cullen EmptySa Aug 08, 2009 4:39 pm

Name:Renesmee Carlie Cullen

Alter:17 (ewiges Alter), eigentlich erst 7 Jahre alt

Größe:1,67
Gewicht:47

Aussehen:Meine Augen sind schokoladenbraun, wie die von meiner Mutter waren. Ich habe eine blasse Haut, wie jeder andere Vampir, und bin sehr schlank. Meine bronzefarbenen Locken gehen mir bis zu meinem Po.

*Besondere Merkmale: Da ich ein Halbvampir bin, hab ich eine warme Haut und einen viel zu schnellen Herschlag. Ausserdem kann ich mich sowohl von Tierblut als auch von Menschenessen ernähren.

Charakter: Ich komme eigentlich eher nach meinem Vater. Wie er hab ich ein eher selbstbewusstes Auftreten und werde nur sehr selten nervös. Meine Intelligenz hab ich meinem sturen Kopf zu verdanken, da ich alles durchziehe was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Meine modebewusste Art hab ich allerdings nicht von meinen Eltern, die hab ich von meinen Tanten. Ich liebe es mit ihnen zu Shoppen.
Wenn es ums Shoppen oder meinen sturen Kopf geht, kann ich auch ziemlich zickig werden, das kann ziemlich nervend sein aber, wie gesagt meistens bekomm ich alles was ich mir in den Kopf gesetzt habe.
Naja, im Großen und Ganzen bin ich eine nette Person(Vampir), wenn ich nicht greade schlecht gelaunt bin.

* Besondere Fähigkeiten:Ich kann mithilfe einer Berührung andere meine Gedanken in Form von Bildern erklären.

Stärken:sehr intelligent, zielstrebig,selbstbewusstes Auftreten
Schwächen:launisch, zickig, stur

Vorgeschichte: Nach der Hochzeit meiner Eltern war meine Mutter noch ein Mensch und deshalb konnte sie mich gebären. Da mein Vater ein Vampir war, bin ich zur hälfte Mensch und zur Hälfte Vampir. Anfangs war es sehr schwer für meine Eltern, da sie nicht wussten wie sie mit der Situation umgehen sollten, und ich hätte meine Mutter fast getötet, aber mit der Zeit erfuhren sie einiges über Halbvampire.
Als die Volturi auf mich aufmerksam wurden, wollten sie mich töten, da sie dachten ich wär eins der verbotenen unsterblichen Kinder und müsste getötet werden. Doch mit vielen Zeugen und Alice's Hilfe konnten wir sie vom Gegenteil überzeugen.
So erfuhren wir dann auch das ich mit 7 Jahren bereits wie eine 17-Jährige aussehen werde unddies mein ewiges Alter sein wird.

Familie: Meine Eltern sind Bella und Edward Cullen. Meine Großväter heißen Carlisle Cullen und Charlie Swan, die Großmütter sind Esme Cullen und Renee Dwyer, meine Tanten und Onkel heißen Rosalie, Alice, Jasper und Emmett.

Verwendeter Avatar:

* Weiteres Wissenswertes:Der Werwolf Jacob wurde auf mich geprägt.[b][b]
Nach oben Nach unten
https://bis-forum.forumieren.com
 
Renesmee Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esme Cullen
» Melissa Cullen
» Carlisle Cullen
» Emmett Cullen
» Alice Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bis-forum :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: