bis-forum
https://bis-forum.forumieren.com/Twilight-Toplist-h2.htm
bis-forum
https://bis-forum.forumieren.com/Twilight-Toplist-h2.htm
bis-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bis-forum

Das neue Bis(s)-Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Waldrand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 29

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Der Waldrand   Der Waldrand EmptySa Aug 08, 2009 4:54 pm

Am Rande des Waldes wird man noch schön von der Sonne bestrahlt, doch wenn man einen Blick in das Innere des Waldes wirft, sieht man sofort, dass, wenn man ihn betret, dies nicht mehr so sein wird. Am Waldrand befinden sich noch ziemlich wenige Bäume, nur vereinzelt stehen en paar. Ein kleiner Hügel führt hierhin.
Nach oben Nach unten
Gabriel Alane

Gabriel Alane


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptySo Aug 30, 2009 4:56 pm

Es war ein wunderschöner Morgen als die Französin aus ihrem Auto stieg, nur um sich zu gleich ihr Haar zurückzustreichen. Ihr silberne Haar wehte leicht im Wind und ein lächeln war auf ihren Zügen zu sehen. Dieser Wald hatte wirklich etwas beruhigendes an sich und hier würde sie sich gut erholen können, da war sich Claire sicher. Nur all zu schmerzhaft erinnerte sie sich an ihren Bruder aber dafür war sie nicht nochmals hierher gekommen. Nein sie wollte mal wieder ihre Fähigkeit aus ihr herauslassen, vielleicht schaffte sie es heute ihr Auto einfach in die Luft zu heben. Na klar!! Es war eigentlich ganz einfach aber sie wollte ihre Fähigkeit dazu benutzen. Ihr Blick richtete sich gerade auf ihr Auto als sie eine Anruf bekam und der einzige der es wagen würde sie so früh zu stören war nur in Vater. Dennoch drückte die Lady ihn weg, sie trug heute wieder ein weißes Kleid, das eng anlag. Schließlich hob sie ihre Hand und tatsächlich das Auto rückte ein stückweiter und schwebte etwas in der Luft, sie achtete gar nicht mehr auf ihr Umgebung. Dennoch ließ sie es nach einiger zeit wieder los, wenn ein Mensch vorbei kam würde es zu Schwierigkeiten kommen. Wieder klingelte ihr Hand aber sie ging immer noch nicht an das Mobiltelefon, Wieso auch ? Es war ja nur ihr Vater, der mal wieder überbesorgt anrief. Sie wusste ja auch warum und sie schwor sollte sie eh die Person finden die ihren Bruder mit jemand verwechselt hatte und ihn umgebracht hatte. Würde sie ihn auch umbringen. Sie hatte ihren Bruder mehr als in einer Hinsicht geliebt und war glücklich mit ihm gewesen aber das Glück wollte ja nicht lange währen. Es war ein Schwur den sie halten wollte und deshalb betreib sie intensive Nachforschungen. Aber wer hätte gedacht das Claire ein Vampir ist so viele Vampire mussten sie schon im Fernsehen oder in irgendwelche Zeitschriften gesehen haben. Aber es war noch nie einer zu Besuch bei ihr vorbei geraucht, ein Glück für sie
Nach oben Nach unten
Gabriel Alane

Gabriel Alane


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyMo Aug 31, 2009 10:25 am

Wieder klingelte ihr Hand, Pierre war heute wirklich hartnäckig. Sie sollt den Anruf endlich annehmen und das tat sie auch. „ Hallo“ flötete sie in den Hörer hinein. Nach einer kurzen Stille, fluchte ihr Vater erst einmal eine Weile bevor er leise durch das Telefon fast schon besorgt klingend ihr etwas erzählte“ du bist derzeit in Forks oder?“ Beinahe hätte Claire nur zustimmend genickt . Aber sie bejahte es noch „ Ich habe etwas erfahren, nun ja ihr lebt seit einiger zeit, was sage ich Zeit seit Jahren eine Familie. Weil ich angst um dich hatte, habe ich näher nachgeforscht und alte Freunde befragt. Und diese Familie besteht aus Vampire“ Nun entkam ihren Mund ein heller Laut, das nach einem Lachen klang. Aber dann wurde sie ernst. Er würde es mir nicht sagen, wenn es nicht wichtig wäre dachte die Klavierspielerin“ Worauf willst du hinaus ?“ fragte sie ihn, Pierre lag genauso viel daran den Mörder ihres Bruders zu finden. Obwohl er wohl nie ein Bruder für die Vampirin gewesen war. Schließlich liebte er seine beide „ Kinder“ oder Henry hatte er geliebt. Sie waren eine Familie gewesen und diese glück war äh zerstört worden „ Es ist so , ich habe nichts genaues herausbekommen. Aber sie könnten mit Henrys Tod in Verbindung stehen“ Das Mädchen erstarrte, sie musste ruhig bleiben das war jetzt wichtig „ Was?“ fragte sie ihn tonlos es waren nur ihre Lippen die das Wort formten und daraus einen Satz formten „ Was und vor allem Wo ? Wo finde ich dieses Familie ?“ fragte sie ihn, in ihrer Wort lag eine Kälte die sie nur vor dem Rampenlicht zeigte“ Sie besitzen ein großes Haus irgendwo außerhalb Forks, mehr wollte mir dieser Vampir nicht verraten. Aber Claire versprich mir eins mach nichts dummes dich will ich nicht noch auch verlieren . Ich bin mir nicht sicher“Das war der Dame so egal, sie würde das jetzt überprüfen. Eigentlich wollte sie hier Henry hinter sich lassen dennoch wen sie den Mörder fand würde. Sie sah nach oben es war egal , schnell steig sie in das Auto fuhr die Scheiben hoch und startete den Motor wenn es sein musste suchten sie den ganzen Tag danach




Tbc: Haus der Cullens => Eingangshalle * so macht man das richtig *


Out: Alice hat mir dies erlaubt !!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Waldrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bis-forum :: Forks :: Wald von Forks-
Gehe zu: