Wieder klingelte ihr Hand, Pierre war heute wirklich hartnäckig. Sie sollt den Anruf endlich annehmen und das tat sie auch. „ Hallo“ flötete sie in den Hörer hinein. Nach einer kurzen Stille, fluchte ihr Vater erst einmal eine Weile bevor er leise durch das Telefon fast schon besorgt klingend ihr etwas erzählte“ du bist derzeit in Forks oder?“ Beinahe hätte Claire nur zustimmend genickt . Aber sie bejahte es noch „ Ich habe etwas erfahren, nun ja ihr lebt seit einiger zeit, was sage ich Zeit seit Jahren eine Familie. Weil ich angst um dich hatte, habe ich näher nachgeforscht und alte Freunde befragt. Und diese Familie besteht aus Vampire“ Nun entkam ihren Mund ein heller Laut, das nach einem Lachen klang. Aber dann wurde sie ernst. Er würde es mir nicht sagen, wenn es nicht wichtig wäre dachte die Klavierspielerin“ Worauf willst du hinaus ?“ fragte sie ihn, Pierre lag genauso viel daran den Mörder ihres Bruders zu finden. Obwohl er wohl nie ein Bruder für die Vampirin gewesen war. Schließlich liebte er seine beide „ Kinder“ oder Henry hatte er geliebt. Sie waren eine Familie gewesen und diese glück war äh zerstört worden „ Es ist so , ich habe nichts genaues herausbekommen. Aber sie könnten mit Henrys Tod in Verbindung stehen“ Das Mädchen erstarrte, sie musste ruhig bleiben das war jetzt wichtig „ Was?“ fragte sie ihn tonlos es waren nur ihre Lippen die das Wort formten und daraus einen Satz formten „ Was und vor allem Wo ? Wo finde ich dieses Familie ?“ fragte sie ihn, in ihrer Wort lag eine Kälte die sie nur vor dem Rampenlicht zeigte“ Sie besitzen ein großes Haus irgendwo außerhalb Forks, mehr wollte mir dieser Vampir nicht verraten. Aber Claire versprich mir eins mach nichts dummes dich will ich nicht noch auch verlieren . Ich bin mir nicht sicher“Das war der Dame so egal, sie würde das jetzt überprüfen. Eigentlich wollte sie hier Henry hinter sich lassen dennoch wen sie den Mörder fand würde. Sie sah nach oben es war egal , schnell steig sie in das Auto fuhr die Scheiben hoch und startete den Motor wenn es sein musste suchten sie den ganzen Tag danach
Tbc: Haus der Cullens => Eingangshalle * so macht man das richtig *
Out: Alice hat mir dies erlaubt !!!!!