Name: Isabella Marie Swan "Genannt Bella"
Vampirname: Bella Cullen
Größe:Um die 1.60
Rasse: Vampir
Aussehen: Braune gewellte Haare, Lange der Haare: ungefähr bis zur Brust, goldene bis Schwarze Augen, Schlank
Charakter: Ich muss sagen, das ich eigentlich ein sehr freundlicher Mensch, Aäh verzeihung, Vampir bin. Obwohl mich natürlich auch so manche eigenschaften auf die Palme bringen, bin ich eher von der ruigen Sorte. MIttlerweile als Vampir kann ich mich gezielt graziös und elegant bewegen was in meinem Menschlichen dasein nicht der Fall war. Ich bin sehr sarkastisch, was viele Leute in meinem Umfeld auch sind daher können diese gut damit umgehen was nicht bei jedem der Fall ist. Ich bin auch eine sehr ordentliche Person, obwohl es mich auch nicht stört wenn aml etwas liegen bleibt aber im Großen und ganzen bin ich manchmal echt pinibel. Zu aufwendig gestaltete Feier oder dergleichen kann ich nicht leiden ich bleibe lieber in einem kleinen Kreis.
Und bevor ich freiwillig shoppen gehe, würde ich mich eher ertränken.
Besondere Fähigkeiten: Ihr Schutzschild, starke Selbstbeherschung
Stärken: Selbstbeherrschung, Mut, Tollerranz, Gutmütigkeit? (nennt man das so?)
Schwächen: Edward Cullen!
) ist ein Magnet für die Gefahr
Gefährte: Edward Cullen
Vorgeschichte: Lebte als Mensch mit ihrer Mom Renée in Phoenix, zog dann aber zu ihrem Dad ins verregnete Forks um ihrer Mom und deren neuen Ehemann Zeit für sich zu geben. Sie lernte in Forks den Misteriösen Edward Cullen lernen, und verliebte sich in ihn. Dieser war ein Vampir, was niemand außer sie wusste. Mittlerweile ist sie selbst einer.
Familie: Edward Cullen, Renesmee Carlie Cullen(Tochter) und die restlichen Cullens+ Jacob Black (Werwolf und bester Freund) Ihr Vater heißt Charlie Swan und ihre Mutter ist Renee Dwyer, diese ist mit Phil Dwyer verheiratet.
Verwendeter Avatar: Kristen Stewart als Bella