bis-forum
https://bis-forum.forumieren.com/Twilight-Toplist-h2.htm
bis-forum
https://bis-forum.forumieren.com/Twilight-Toplist-h2.htm
bis-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bis-forum

Das neue Bis(s)-Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jane -ein bissiges Girl-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 27
Ort : Nordenham

Jane -ein bissiges Girl- Empty
BeitragThema: Jane -ein bissiges Girl-   Jane -ein bissiges Girl- EmptyMo Aug 24, 2009 5:10 pm

Name: Jane
*Vampirname:Jane
Alter:15 (sieht aus wie 15)
Größe:1,40m
Rasse:Vampire

Aussehen:Ich bin 1,40m groß und schlank.Meine Haare sind hüftlang und glatt.Ihre Farbe ist blond-braun.Mein Gesicht hat eine ovale Form.Ich bin sehr blass.Meine Augen sind groß und rund.Meine Augenfarbe ist rot.Meine Lippen sind voll und sind rosé-farben.Ich sehe noch sehr jung aus.Meine Augen glänzen nicht mehr so wie früher aber ich sehe trotzdem sehr gut aus....für einen Vampire.
Naja...ich bin sehr geschmackvoll gekleidet.

* Besondere Merkmale:bewegt sich sehr elegant
Charakter:Ich kann sehr stur sein,bin zickig und sehr entschlossen.Ich bin ein sehr ernster ,,Mensch".Ich sehe andere gerne leiden.Außerdem bin ich sehr eitel.
* Besondere Fähigkeiten:Anderen innerlich Schmerz zu fügen (Verbrennen)

Stärken:clever,taktisch,
Schwächen:schwach,nicht so schnell wie andere Vampire

Gefährte:

Vorgeschichte:
Ich war ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch,dachte ich.Mir machte es schon damals spaß anderen weh zu tun.Ich war anders.Ich lebte lange in Rom,doch wir zogen nach meinem 15 Geburtstag nach Voltera.Das veränderte mein leben.Ich war jetzt seit einer Woche hier.Meine Eltern waren zu Hause geblieben und ich ging alleine durch die Straßen.Es war spät und ich alleine.Auf dem Weg nach Hause fanden sie mich.
Die Volturi!Aro ,Caius und Markus.
Sie zeigten mir die Stadt nochmal und führten mich zu ihrem Schloss.Dort brachten sie mich in ein Zimmer und....und bissen mich.Ich schrie lange doch niemand schien es zu hören.Ich verwandelte mich in einen von ihnen.Meine Eltern sind seit fast 500 Jahren tod.Ich habe das nie überwunden,deswegen bin ich eine einzelgängerin.Ich habe niemanden,aber dank meiner Gabe wird mir nie wieder etwas so schlimmes passieren....Ich blocke schon seit Jahren andere Menschen und auch Vampire ab.
Es gab nur wenige Personen die mein Herz berührten....und die sind tod.Ich bin nicht mehr ich selbst.Ich hatte Träume,Wünsche und eine Familie,aber das habe ich schon mit 15 Jahren verloren.Es ist schemerzhaft daran zu denken.Ich habe nur Aro und die anderen....aber die sind nicht meine Familie.Und meine große Liebe Edward Cullen...tja der hat seit Jahren eine Andere.Ich hasse sie dafür.Ich hatte eine Chance ihn für mich zu gewinnen,doch die ist jetzt ausgeschlossen.Ich bin eigentlich eine leere,emotionslose Hülle von dem was ich einmal war.

Familie:die Volturi

Verwendeter Avatar:(mein jetziger mit Dakotta Fanning als Jane)
* Weiteres Wissenswertes:


Zuletzt von kea am Mi Aug 26, 2009 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NessieCullen
Admin
NessieCullen


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 29
Ort : Wels

Jane -ein bissiges Girl- Empty
BeitragThema: Re: Jane -ein bissiges Girl-   Jane -ein bissiges Girl- EmptyMi Aug 26, 2009 7:14 pm

Bitte noch bearbeiten: Aussehen und Charaketer min. 200 Zeichen und Vorgeschichte 500 Zeichen.

Ach ja und min. 2 Schwächen bitte
Nach oben Nach unten
https://bis-forum.forumieren.com
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 27
Ort : Nordenham

Jane -ein bissiges Girl- Empty
BeitragThema: Re: Jane -ein bissiges Girl-   Jane -ein bissiges Girl- EmptyMi Aug 26, 2009 7:39 pm

hoffe es sind genug wörter....
Nach oben Nach unten
NessieCullen
Admin
NessieCullen


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 29
Ort : Wels

Jane -ein bissiges Girl- Empty
BeitragThema: Re: Jane -ein bissiges Girl-   Jane -ein bissiges Girl- EmptyMi Aug 26, 2009 9:20 pm

Ach ja und bei Avatar noch die Schauspielerin dazuschreiben und dann ist er angenommen
Nach oben Nach unten
https://bis-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jane -ein bissiges Girl- Empty
BeitragThema: Re: Jane -ein bissiges Girl-   Jane -ein bissiges Girl- Empty

Nach oben Nach unten
 
Jane -ein bissiges Girl-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bis-forum :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: