Ja manche beachten die Postregeln nicht wirklich, hab ich auch schon gesehen. Wenn wir das mit der begegnung machen, soll Ich, also Leah xD dann in den Wald nach Forks kommen oder machen wir das irgendwie anders ?
Reyan Kercyan
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 32
soo Leutchens, ich bräuchte mal eure Hilfe, hab irgendwie den Überblick verloren also Alice is noch in der Highschool, wo sind die anderen alle? Was ist mit dem Shopping-Nachmittag? [Den Rose, Maggy oda Meli und Alice machen wollten]
Reyan Kercyan
soo Leutchens, ich bräuchte mal eure Hilfe, hab irgendwie den Überblick verloren also Alice is noch in der Highschool, wo sind die anderen alle? Was ist mit dem Shopping-Nachmittag? [Den Rose, Maggy oda Meli und Alice machen wollten]
ich hab auch den überblick verloren... aber rose und jazz sind auch noch in der high school! genauso wie die anderen! ich würde sagen, dass emmett, rose und jasper in der abschlussklasse sind und die anderen 3 eine klasse drunter... was dann mit den "neuen" ist hab ich keinen schimmer... also mit sandy, maggy und melissa!
Reyan Kercyan
Also ich habe glaube ich ein zeittrauma! Seth sollte gleich kpmmen und Mag dreht halb durch! lest eifach die posts von Maggys zimmer (cullens) und Seths zimmer (clearwaters) ich glaub Lee-Lee und ich haben großartige arbeit ge leistet *stolz ist* an dieser stelle nochmal: [color=red] LEAH ICH MAG DICH VOLL HDGDL! [/color] deine Maggy
Rosalie Lilian Hale
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 34 Ort : nähe Trier
Also ich habe glaube ich ein zeittrauma! Seth sollte gleich kpmmen und Mag dreht halb durch! lest eifach die posts von Maggys zimmer (cullens) und Seths zimmer (clearwaters) ich glaub Lee-Lee und ich haben großartige arbeit ge leistet *stolz ist* an dieser stelle nochmal: [color=red] LEAH ICH MAG DICH VOLL HDGDL! [/color] deine Maggy
maggy was soll denn rose sagen? emmett gibts auch noch nicht und die dreht auch net so am rad! sorry, ist echt nix gegen dich, aber das wollt ich nur mal los werden!
schade es gibt keinen umarmungs-smilie... den hät ich dir dann trotzdem geschickt!
bussi
Reyan Kercyan
Thema: Re: Klatsch & Tratsch Mi Sep 09, 2009 8:36 am
Denke ich mir auch Rose was soll Rey sagen (okay ich wusste bis vorgestern von keinen gefärhten ) aber er bekommt ihn und die sind gewiss schon monatelang getrennt rey dreht auch nciht völlig ab nur weil er seinen liebling nicht sieht das wäre für mein wölfchen absolut undenkbar
er hat aufgaben
und sein liebling hat aufgaben und die müssne sie halt auch mal getrennt erfüllen
aber ich hoffe trozdme auf die große wiedervereingiung
MaggyCullen
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 09.08.09 Alter : 30
maggy was soll denn rose sagen? emmett gibts auch noch nicht und die dreht auch net so am rad! sorry, ist echt nix gegen dich, aber das wollt ich nur mal los werden!
schade es gibt keinen umarmungs-smilie... den hät ich dir dann trotzdem geschickt!
bussi
also ich sag ja nur: LEAH ICH LIEB DICH! (sie macht Seth im npc und das find ich meeega lieb weil sie sich dabei riesige mühe giebt! ) jap rose, um den nicht vorhandenen Emmett, so wie auch um den Knuddel smily ists schade! trodsdem hab ich immenoch einen zeitriss aber ich glaube das ist ok, nur müsste gleich mal jmd. im Cullenhaus sein! d
Reyan Kercyan