bis-forum
https://bis-forum.forumieren.com/Twilight-Toplist-h2.htm
bis-forum
https://bis-forum.forumieren.com/Twilight-Toplist-h2.htm
bis-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bis-forum

Das neue Bis(s)-Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MaggyCullen

MaggyCullen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 30

Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf) Empty
BeitragThema: Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf)   Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf) EmptyDi Aug 11, 2009 3:24 pm

Name: Margret 'Maggy' Filanyor
*Vampirname:Maggy 'Meg(s)' Cullen(-Clearwater)
Alter: als Vamp 5,3 Monate Mensch 15,5 Jahre (als sie Seth kennenlernt)
Größe:1,57m
Rasse:vamp

Aussehen:
Maggy ist mit einem Meter 57 und einem Gewicht von 41,6 Kilo ein eher zierliches Mädchen. In ihren braunen, mittellangen, welligen Haaren sind einzelne kurze blonde Strähnen abgezeichnet. Sie trägt gern auffällige Haarreifen und glitzernden Schmuck(sie erhielt als Mitglied des Cullen-Clans eine Wappenkette mit Diamanten und Perlen). Am liebsten zieht sie dazu modische Kleider und Röcke an. Als sie noch ein Mensch war, waren ihre Augen grau-blau-grün. Doch nach ihrer Verwandlung nahmen sie den typischen Cullen-Karamell ton an. Maggy’s Haut hat immer noch die Menschliche Farbe deshalb glitzert sie in der Sonne nicht.

Charakter:
Maggy passt nahe zu perfekt in den Cullen-Clan. Die Familie liebt sie über alles und so kommt sie z.b. zu Kosenamen wie „Prinzessin“ (Rose, Esme, Carlisle, Edward, SETH) „Schwesterherz“ (alle Cullen-Geschwister + Jake) „Engelchen“(eig. Ein Insider von Mag, Seth und Alice, wird aber auch von Esme und manchmal von Carlisle verwendet) und „Mäusele“ . Die kleine ist wahrscheinlich der großherzigste, selbstloseste und dennoch menschlichste Vamp des Universums. Sie würde lieber für die gesamte Menschheit sterben, als das sie schuld am Tode eines anderen währe. Wenn Maggy Cullen sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, treibt ihr das so schnell niemand (Seth ist da ne riesige Ausnahme) aus. Obwohl sie erst 15 ist währe Maggy eine perfekte Mutter. Zu Nessie hat sie deshalb eine ganz besondere Beziehung. Doch natürlich hat das kleine Cullen-Juwel auch Fehler: sie ist äußerst empfindlich, hasst streit (weil sie sich überhaupt nicht streiten kann) und ist wohl neben Bella der größte Tollpatsch der Familie (sie schneidet sich mit nem Karamellbonbon in die Zunge xD). Ob Vampire nun in La Push erwünscht sind oder nicht ist ihr mehr oder weniger egal, denn für Jake und vor allem für SETH würde sie bis ans ende der Welt gehen und jede erdenkliche Regel brechen.
* Besondere Fähigkeiten: Hypnose(kann andren ihren willen aufzwingen, dies funktioniert aber nur kurzfristig und hängt von der Stärke des Gegners ab. ) die Wehrwölfe hören ihre Gedanken

Stärken: Willensstark, Klug ,Mutig Kreativ.
Schwächen: sie hasst 'Menschenblut(-trinker'), Kann sich leicht verletzen (oder verletzt werden) Wenn sie zulange von Seth getrennt ist, dreht sie durch (so wie bei Ed und Bella) Kann sich überhabt nicht streiten und nicht nein sagen.

Gefährte: Seth

Vorgeschichte:
An Maggy’s Schule wird ein Amerika Stipendium ausgeschrieben und oh wunder sie erhält es. Doch es gibt ein Problem: Maggy hat eine körperliche Behinderung und kann deshalb nicht besonders gut laufen. Aus diesem Grund ist es schwer, eine Gastfamilie für sie aufzutreiben. Dies ändert sich jedoch, als Maggy Edward und Alice das erste mal begegnet. Beide haben großes mitleid mit dem Mädchen und bringen sie zu Carlisle, welcher sich schwört die kleine Europäerin ans Laufen zu bringen. Auch der Rest des Vampir-Clans schließt die kleine Lady sehr schnell ins Herz und deshalb ist der ärger , den sie von Aro und Caius bekommen nur eine unbedeutende Nebensache. Carlisle, Esme und auch Maggy’s echte Eltern sind sehr stolz darauf als Maggy das Laufen beherrscht. Maggy’s Eltern sind den Cullens sehr dankbar, deshalb beschließen sie ihnen die kleine zu schenken. Alles scheint wunderbar zu sein , bis einige der Geschwister (Bellas Idee ) Maggy auf einen Waldausflug mitnehmen. Im Wald treffen sie auf eine durch geknallte Französische Vampirin welche Maggy anfällt und beißt. Nun ist Maggy ein Halb-Vampir und somit ein vollständiges Mitglied des Cullen-Clans. Rosalie passt streng auf sie auf, verbietet ihr sich mit Menschen zu treffen (ins besondere mit Jungs.) doch Maggy umgeht das verbot häufig mit Hilfe von Alice, geht oft auf Tanz-party’s und trifft auf diese weise Seth, in welchen sie sich unsterblich verliebt.
Familie:Die Cullens, ihre Eltern in Europa und I-wie auch die Werwolf-gang

Verwendeter Avatar:
In arbeit
* Weiteres Wissenswertes:
Ich Habe Maggy erfunden! Sie ist allerdings genau wie ich, und ich bin genau wie sie! (nur muss man den Vampir part leider auslassen) bei diesem wunderbaren Stecki von ihr haben mir meine beiden abfs Linny und Sandy geholfen! Danke Schazies!


Zuletzt von MaggyCullen am Mi Aug 19, 2009 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 29

Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf) Empty
BeitragThema: Re: Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf)   Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf) EmptyDi Aug 11, 2009 9:25 pm

Also, im Prinzip ganz gut, ich hab nur ein paar Fragen:
- Was meinst du bei Rasse mit: Halbvampir 47% Vampir und
- Warum ist sie angeblich nur ein Halbvampir? Wenn sie doch eine französischen Vampirin vollkommen normal gebissen hat?
- Eine Schwäche wäre wohl noch, da sie doch noch ein sehr junger Vampir ist, dass sie Menschenblut nicht so leicht widerstehen kann, oder? Falls das nicht so ist, müsste das bitte auch noch erklärt werden.

Was mich noch interessiert ist, wie sie zu Seth gestoßen ist bzw. ihn kennengelernt hast. Wäre nett, wenn du mir das noch kurz in der Vorgeschichte erklären würdest, wäre das super Very Happy

Was sonst noch fehlt ist der Avater, aber das weißt du eh selbst.

Liebe Grüße
Alice.
Nach oben Nach unten
NessieCullen
Admin
NessieCullen


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 29
Ort : Wels

Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf) Empty
BeitragThema: Re: Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf)   Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf) EmptyDo Aug 13, 2009 9:07 am

Ach ja und die Cullens können dich nicht gebissen haben weil sie verträglich das nicht dürfen und wie Carlisle in den Büchern sagt "wird er so etwas nie mehr jemandem antun". Und du warst auch nicht in Lebensgefahr also seh ich da keinen Grund dafür.


Schreib das dich wer anderer gebissen hat. Und du kannst nur Halb-Vampir sein wenn deine Mutter ein Mensch ist und dein Vater Vampir ist, sowie bei Nessie.
Nach oben Nach unten
https://bis-forum.forumieren.com
MaggyCullen

MaggyCullen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 30

Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf) Empty
BeitragThema: Re: Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf)   Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf) EmptyDo Aug 13, 2009 2:41 pm

Maggy findet die Sache mit dem Blut total widerwärtig! Sie isst eig. Nur Menschliches Essen (Vegetarisch[Sie kocht auch gern selbst, was ihr gut liegt, am allerliebsten backt sie Kuchen und Muffins]) ,es sei denn sie wird von Jasper oder Carlisle gezwungen oder gebeten mal etwas Blut zu sich zu nehmen.Aus
Aus meinem Buch (Maggy’s Sicht) (5. Enttarnt)
(….Das fremde Mädchen stürmte auf mich zu. Emmett und Jasper stellten sich schützend wie eine Mauer vor mir auf, hinter mir die 15 Meter hohe Tanne. „Es war wirklich eine super tolle Idee sie her zu bringen, Bella!“, rief Emmett und offensichtlich war er sehr wütend. „Jasper, was geschieht hier?“,fragte ich irritiert. Da stürzte sich die Fremde hinterrücks auf mich. Offensichtlich war sie vom Baum herunter gekommen. Geschockt sah ich noch wie meine Brüder sich umdrehten, daraufhin verlief alles in Tränen und ich konnte nur noch das matte Schwarz der Erde unter mir erkennen. Wie Feuer brannte schlagartig alles in mir, ein so tiefer, brennender Schmerz, dass ich alles vergaß. Doch ich konnte doch jetzt nicht aufgeben, nicht nach dem was die Cullens alles für mich getan hatten, und immer noch taten.“Zieh fester, Jasper !“ ,hörte ich Emmett schreien. „Oh, Rose, warum habe ich nichts gesehen? Sie hält es nicht durch!“, jammerte Alice. Gerade als ich dachteichsei am Ende meines Lebens angekommen, verließ der pulsierende Schmerz meinen Körper, schnell, genau wie er gekommen war.
„Wie lang sagt ihr? Etwa zwei Stunden...Seht, sie wacht auf…!“ Es war Carlisle der mit besorgtem blick über meinem Bett lehnte. „Daddy, was… was ist passiert? Und … wieso hab‘ ich Laub in den Haaren?“, ich drehte mich nach meinen Schwestern um: „ Alice, Rose, macht das weg!“ Alle lachten im Chor. „Nun Prinzesschen, ich muss dir leider sagen Willkommen im Clan! Ich habe versucht dich zu retten aber das Gift war schon zu lang in dir….allerdings ist mir etwas aufgefallen: dein Körper hat auf das Gift kaum reagiert…“ Da ich gerade kaum etwas verstanden hatte, warf ich einen hilfesuchenden blick auf Edward, welcher in entsetztem ton dolmetschte: „Du. Bist. Ein. Halber. Vampir. „ Ich ließ meinen entlaubten Kopf wieder aufs Kissen sinken….)

...Seth und Mag begegnen sich auf einer Tanzparty in Port Angeles in meinem Buch (Maggy’s Sicht) ist das so:

(….Zwar hatte Alice mich gewarnt, dass ich hier nicht viel finden würde aber mit so wenig Kundschaft in einem Disco-viertel am späten Samstagabend hatte ich dann auch nicht gerechnet. Nur an ein paar Tischen eines romantisch eingerichteten Cafés saßen einige Pärchen bei denen aber eigentlich schon keines Wegs von Romantik die rede sein. Frustriert und geschafft [Weil ich jetzt doch den gesamten weg auf Esmes High-heels gelaufen war] ging ich ins innere des Cafés und sah mich weiter um. An einem großen runden Tisch hatte es sich eine gruppe von jungen Männern gemütlich gemacht. Einer von ihnen schien ungefähr in meinem alter zu sein und sich ziemlich zu langweilen. Sein Blick war auf den Mahagonifarbenen Holzboden gerichtet und wenn alle seiner Gefährten einstimmig „Ja“ brüllten oder ausgiebig lachten reagierte er kaum. Da tat ich etwas was ich mir im Nachhinein wünschte nicht getan zu haben: ich setzte mich an einen benachbarten Tisch, sodass er mich sehen konnte, und ließ mein Handy fallen…..)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf) Empty
BeitragThema: Re: Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf)   Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf) Empty

Nach oben Nach unten
 
Maggy Cullen (a Vampire loves a wolf)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melissa Cullen
» Carlisle Cullen
» Renesmee Cullen
» Alice Cullen
» Esme Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bis-forum :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: